Mark Brydon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Mark Brydon

Biografie

Mark Errington Brydon ist ein britischer Produzent, Komponist, Arrangeur und Live-Bassist. Bekannt wurde er als Produzent des Duos Moloko. Mark Brydon war vor der Zeit von Moloko bekannt in der Dance-Music-Szene und remixte damals schon Songs für andere Künstler. Auf einer Party in Sheffield wurde er von einer damals noch unbekannten Sängerin namens Róisín Murphy angesprochen. Auf die Frage "Do you like my tight sweater?" wurde aus dem Duo nicht nur privat, sondern auch musikalisch ein Paar. "Moloko" war geboren. Nach der langen privaten Beziehung, die vor den Aufnahmen des Albums Statues endete, zog er sich größtenteils für Promo-Zwecke zurück. Róisín Murphy startete 2004 ihre... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mark Brydon





Songtexte von Mark Brydon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mark Brydon freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mark Brydon

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Mark Brydon anzeigen

Weitere Links zu Mark Brydon


» Fanpage vorschlagen