Maritime

0
TickIt!
Foto: Flameshovel - Chris Strong
Bild 1 von 5
Gegründet 2003 in Milwaukee, WI
Band-Mitglieder Eric Axelson, Davey vonBohlen, Dan Didier
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Maritime ist eine US-amerikanische Indie-Rock-Band aus Wisconsin. Die Band wurde 2003 aus ehemaligen Mitgliedern der Bands The Promise Ring und The Dismemberment Plan gegründet. Nach der Auflösung der beiden Bands fanden sich Sänger und Gitarrist Davey von Bohlen, Schlagzeuger Dan Didier und Bassist Eric Axelson zusammen und gründeten eine Band mit dem Namen In English. Die Gruppe wurde bald darauf von dem Independentlabel ANTI-Records unter Vertrag genommen und spielte einen Longplayer ein, der von ANTI- allerdings nicht veröffentlicht wurde. Daraufhin änderten die Bandmitglieder ihren Namen und nannten sich nun Maritime, so dass sie bei DeSoto Records einen neuen Vertrag unterschreiben konnten. Ihre... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Maritime



» Alle Alben von Maritime anzeigen


Konzerte von Maritime

Tournee-Orte von Maritime
1 Events in 2024
May
15
Milwaukee - Turner Hall Ballroom
Turner Hall Ballroom
1040 North Fourth Street, 53203 Milwaukee, Wisconsin, United States


» Alle Konzerte von Maritime anzeigen


Songtexte von Maritime

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Maritime freigeschaltet.
Partner: "Maritime Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Maritime

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Maritime anzeigen

Weitere Links zu Maritime


» Fanpage vorschlagen