Nada Surf

0
TickIt!
Foto: Elektra - Cheryl Dunn
Bild 1 von 7
Gegründet 1993 in NY
Band-Mitglieder Ira Elliot, Daniel Lorca, Matthew Caws
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

NADA SURF wurden 1993 in New York von Matthew Caws (voc, g) und Daniel Lorca (b) gegründet. Kurze Zeit später kam Schlagzeuger Ira Ellio (Ex-FUZZTONES) hinzu. Der Durchbruch gelang dem Trio 1996 mit der Single „Popular“, die in den einschlägigen Musiksendern in Rotation lief. Bis 2005 veröffentlichte die Band, die einen großen Verschleiß an Plattenlabels hatte, insgesamt vier Alben, die allesamt leichtverdaulichen PopRock präsentieren und dankbar vom Publikum angenommen wurden. ~ Götz Hintze


Letzte Veröffentlichungen von Nada Surf




» Alle Alben von Nada Surf anzeigen


Konzerte von Nada Surf

Tournee-Orte von Nada Surf
1 Events in 2019
Apr
15
Brooklyn - The Bell House
The Bell House
149 Seventh Street, 11215 Brooklyn, New York, United States


» Alle Konzerte von Nada Surf anzeigen


Songtexte von Nada Surf

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nada Surf freigeschaltet.
Partner: "Nada Surf Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Nada Surf

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Nada Surf anzeigen

Weitere Links zu Nada Surf


» Fanpage vorschlagen