Marco Calliari

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Italy
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Marco Calliari ist ein kanadischer Singer-Songwriter. Calliari studierte klassischen Gesang an der High School. Von 1989 bis 2002 war er dann Sänger und Gitarrist der Metal-Band Anonymous aus Montreal. 2003 startete er eine Solokarriere und wandte sich der Popmusik seiner italienischen Heimat zu. Er veröffentlichte mehrere italienischsprachige Alben. Seinen größten Erfolg hatte er 2010. Im Zuge des weltweiten Erfolgs der Dance-Version von We No Speak Americano von Yolanda Be Cool profitierte er davon, dass die Hitversion in Großbritannien erst mit Verzögerung veröffentlicht wurde. Seine Version aus dem Jahr 2006 im Montreal House Mafia Remix von DJ MC Mario war bereits zwei Wochen früher... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marco Calliari



» Alle Alben von Marco Calliari anzeigen



Songtexte von Marco Calliari

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marco Calliari freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marco Calliari

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Marco Calliari anzeigen

Weitere Links zu Marco Calliari


» Fanpage vorschlagen