Anonymus

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Marco Calliari
Hauptgenre Rock
Land Quebec

Biografie

Mit Anonymus bezeichnet man einen Schriftsteller, Verfasser oder Komponisten unbekannter Herkunft und Identität. Der Terminus wird auch verwendet, wenn sich ein Autor nicht zu erkennen geben möchte und sich auch keinen Künstlernamen zulegen will. Dann wurden und werden seine Beiträge unter anonymus veröffentlicht. Unter Anonymus wurden ab dem 16. Jahrhundert Musikstücke, regimekritische Pamphlete, kirchenfeindliche Texte und erotische Phantasien veröffentlicht. Auch viele mit Zusätzen, die ein wenig die Abkunft oder den Wohnort charakterisieren, wie beispielsweise Gallus Anonymus oder Der Anonymus d'outre-tombe. Diese Schriften finden durchaus Beachtung bei den Historikern, sucht man doch auch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Anonymus




» Alle Alben von Anonymus anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Anonymus

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Anonymus.


Songtexte von Anonymus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Anonymus freigeschaltet.
Partner: "Anonymus Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Anonymus

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Anonymus anzeigen

Weitere Links zu Anonymus


» Fanpage vorschlagen