Marco Bailey

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Belgien

Biografie

Marco Bailey ist ein belgischer DJ und Techno-Produzent. Marco Bailey begann mit 18 Jahren das DJing. Die ersten Jahre legte er Funk und HipHop, danach Psytrance auf. Ab Ende der 1990er Jahre verfestigte sich sein Stil im Bereich des Tribal-Techno. 1999 gründete er sein eigenes Label Session Recordings, danach 2002 MB Elektronics. Größere Auftritte hatte er bei den Festivals Nature One, Tomorrowland und I Love Techno. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marco Bailey




» Alle Alben von Marco Bailey anzeigen



Songtexte von Marco Bailey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marco Bailey freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marco Bailey

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Marco Bailey anzeigen

Weitere Links zu Marco Bailey


» Fanpage vorschlagen