Chris Liebing

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Christoph Liebing ist ein deutscher Techno-DJ, Produzent, Label-Betreiber und Radiomoderator. Er prägte maßgeblich den Szene-Begriff Schranz. Er spielte bereits auf Dance-Veranstaltungen wie der Loveparade, Mayday, Nature One, Rave on Snow und Time Warp. Liebing gründete 1996 das deutsche Technolabel Fine Audio Recordings, auf welchem viele Platten von ihm veröffentlicht worden sind wie auch sein erstes Album Early Works am 29. April 2002. Im Juni 2003 erschien dort sein zweites Album Evolution. Im Frankfurter Club U60311 veranstaltete er eine eigene Partyreihe mit dem Namen Es ist Freitag Aaaaabend. Zusammen mit Pauli Steinbach moderierte er die Sendung Pitchcontrol auf dem Radiosender Hr XXL. Ende 2001 war Chris... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Chris Liebing




» Alle Alben von Chris Liebing anzeigen



Songtexte von Chris Liebing

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Chris Liebing freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Chris Liebing

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Chris Liebing anzeigen

Weitere Links zu Chris Liebing


» Fanpage vorschlagen