Marcelo Zarvos

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Brasilien

Biografie

Marcelo Uchoa Zarvos ist ein brasilianischer Komponist und Pianist. Marcelo Uchoa Zarvos wurde in der zweiten Generation griechischer Auswanderer in São Paulo geboren und wuchs dort auf. Mit 10 Jahren begann Zarvos intensiv Klavier zu spielen, bevor er mit 13 erstmals professionell in lokalen Nachtclubs auftrat. Bereits ein Jahr später hatte er einen Plattenvertrag bei Columbia Records, als er der moderat erfolgreichen Band Tokyo beitrat. Während seiner Bandzeit kam er als Keyboarder und Songwriter nicht nur mit Musikkomposition in Berührung, er erlebte auch andere musikalische Einflüsse während er unter anderem mit Nina Hagen und Cauby Peixoto zusammenspielte. Dies führte anschließend dazu, dass... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marcelo Zarvos




» Alle Alben von Marcelo Zarvos anzeigen



Songtexte von Marcelo Zarvos

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marcelo Zarvos freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marcelo Zarvos

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Marcelo Zarvos anzeigen

Weitere Links zu Marcelo Zarvos


» Fanpage vorschlagen