Marc Russo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Marc Russo geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Jazz) von Marc Russo unterschiedliche Musikstile, wie Crossover-Jazz, Jazz Instrument oder Saxophone Jazz ausprobiert. Marc Russo arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Marc Russo unter anderem für Yellowjackets Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Marc Russo


» Alle Alben von Marc Russo anzeigen



Songtexte von Marc Russo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marc Russo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marc Russo

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Marc Russo anzeigen

Weitere Links zu Marc Russo


» Fanpage vorschlagen