Marc Cohn

0
TickIt!
Foto: Atlantic - David Spagnolo
Bild 1 von 3
Geboren 05.07.1959 in Cleveland, OH
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Marc Cohn ist ein in New York lebender US-amerikanischer Singer-Songwriter. Er ist mit Elizabeth Vargas, einer Journalistin, die für ABC NEWS arbeitet, in zweiter Ehe verheiratet. Sie haben zwei Söhne. Marc Cohn hat zwei weitere Kinder aus seiner ersten Ehe. Cohn machte außerhalb seiner Musikkarriere Schlagzeilen, als er am 8. August 2005 einen Kopfschuss überlebte. Auf dem Heimweg von einem Konzert mit Suzanne Vega in Denver wurde sein Tour-Van beim Verlassen des Parkhauses von einem Verbrecher namens Joseph Yacteen aufgehalten, weil dieser ihn auf der Flucht vor der Polizei als Fluchtauto kapern wollte. Der Fahrer versuchte, dem Mann auszuweichen, wobei dieser mehrere Schüsse auf den Van abgab. Ein Schuss... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marc Cohn




» Alle Alben von Marc Cohn anzeigen


Konzerte von Marc Cohn

Tournee-Orte von Marc Cohn
16 Events in 2024
Jun
28
San Diego - Anthology
Anthology
1337 India Street, 92101 San Diego, California, United States

Feb
11
Clifton - Bergen Performing Arts Center
Bergen Performing Arts Center
30 North Van Brunt Street, 07011 Clifton, New Jersey, United States


» Alle Konzerte von Marc Cohn anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Marc Cohn


Songtexte von Marc Cohn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marc Cohn freigeschaltet.
Partner: "Marc Cohn Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Marc Cohn

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Marc Cohn anzeigen

Weitere Links zu Marc Cohn


» Fanpage vorschlagen