Marc Bonilla

0
TickIt!
Foto: Reprise - Karen Miller
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Marc Bonilla ist ein amerikanischer Gitarrist, er stammt aus der Gegend der Bucht von San Francisco. Seit den 1980er-Jahren gehört Bonilla mit Joe Satriani zu den wichtigen Gitarren-Lehrern der Gegend um die Bucht von San Francisco. In den späten 1980ern zog Bonilla nach Los Angeles, wo er unter anderem als Lehrer am GIT arbeitete, aber auch TV- und Film-Soundtracks erstellte und sogar eine Rolle in der TV-Serie Nightman hatte. Er arbeitet seit 1995 immer wieder mit Keith Emerson, Glenn Hughes, David Coverdale und Kevin Gilbert. Auf dem Emerson, Lake & Palmer-Tribute Album Encores wirkt er ebenfalls mit. Zusätzlich veröffentlichte er eine Reihe von Soloalben, darunter: Zurzeit spielt Bonilla bei der Band... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Marc Bonilla


» Alle Alben von Marc Bonilla anzeigen



Songtexte von Marc Bonilla

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Marc Bonilla freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Marc Bonilla

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Marc Bonilla anzeigen

Weitere Links zu Marc Bonilla


» Fanpage vorschlagen