Malcolm Morley

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Großbritannien

Biografie

Malcolm Morley ist ein britischer Rocksänger, -Gitarrist und -Keyboarder, der vor allem in den 1970er Jahren Bekanntheit erlangte. Morley gründete 1970 die Rockband Help Yourself, deren Frontman er wurde und mit der er insgesamt vier Alben aufnahm. Nachdem sich die Band 1973 getrennt hatte, schloss er sich 1975 kurzzeitig Man an, bei denen er nur auf dem Album Rhinos, Whinos and Lunatics mitspielte. Auch bei Bees Make Honey war Morley in den '70ern kurzzeitig Mitglied, außerdem betätigte er sich als Studiomusiker auf Alben von Wreckless Eric, Kirsty MacColl, Deke Leonard und Ian Gomm. Anfang der '80er Jahre verabschiedete sich Morley dann aus der Musikszene. 2001 kam dann erstmals ein Solo-Album Morleys in Form von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Malcolm Morley


» Alle Alben von Malcolm Morley anzeigen



Songtexte von Malcolm Morley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Malcolm Morley freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Malcolm Morley

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Malcolm Morley anzeigen

Weitere Links zu Malcolm Morley


» Fanpage vorschlagen