Lyfe Jennings

0
TickIt!
Foto: Lyfe Jennings
Bild 1 von 2
Geboren 03.06.1978 in Toledo, OH
Geburtsname Chester Jennings
Alternative Namen Lyfe
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Lyfe Jennings ist ein US-amerikanischer R&B-Musiker und Rapper aus Los Angeles. In seiner Jugend war Lyfe Jennings im Kirchenchor und spielte mit Bruder und Cousins in einer Band namens The Dotsons. Dann wurde er aber straffällig und musste für längere Zeit wegen Brandstiftung ins Gefängnis. In der Haft beschäftigte er sich intensiv mit Musik und zwei Tage nach seiner Entlassung nahm er eine Demo-CD auf. Er trat als Sänger mit Akustikgitarre auf und verkaufte erfolgreich seine CD. Und er bekam Angebote von Plattenlabels und unterschrieb bei Columbia in New York. Eineinhalb Jahre nach Haftende erschien sein Debütalbum Lyfe 268-192, benannt nach seiner Häftlingsnummer. Das Album war sehr... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lyfe Jennings




» Alle Alben von Lyfe Jennings anzeigen


Konzerte von Lyfe Jennings

Tournee-Orte von Lyfe Jennings
1 Events in 2024
May
11
Omaha - Omaha Ak-Sar-Ben Knights
Omaha Ak-Sar-Ben Knights
1804 Capitol Avenue, 68102 Omaha, Nebraska, United States


» Alle Konzerte von Lyfe Jennings anzeigen


Songtexte von Lyfe Jennings

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lyfe Jennings freigeschaltet.
Partner: "Lyfe Jennings Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Lyfe Jennings

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Lyfe Jennings anzeigen

Weitere Links zu Lyfe Jennings


» Fanpage vorschlagen