Lukas Haas

0
TickIt!
Geboren 16.04.1976 in West Hollywood, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Lukas Haas ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Haas, Sohn der Drehbuchautorin Emily Tracy, debütierte an der Seite von Kevin Costner und Rebecca De Mornay im Filmdrama Das letzte Testament. Im Thriller Der einzige Zeuge spielte er den kleinen Jungen Samuel Lapp, der Zeuge eines Mordes wird und von John Book beschützt wird. Für diese Rolle wurde er im Jahr 1986 für den Young Artist Award nominiert. Den Young Artist Award gewann er für seine Rollen in den Filmen Place at the Table und Die phantastische Reise ins Jenseits, für den zweiten Film wurde er außerdem 1990 für den Saturn Award nominiert. Für seine Rolle im Thriller Music Box – Die ganze Wahrheit von Constantin... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lukas Haas


» Alle Alben von Lukas Haas anzeigen



Songtexte von Lukas Haas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lukas Haas freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lukas Haas

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Lukas Haas anzeigen

Weitere Links zu Lukas Haas


» Fanpage vorschlagen