Luis Resto

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Luis Resto ist ein ehemaliger US-amerikanischer Profiboxer im Weltergewicht. 1983 schrieb er traurige Boxgeschichte, als er mit präparierten Boxhandschuhen gegen den ungeschlagenen Billy Collins Jr. in den Ring stieg und sich mit diesem 10 Runden lang einen ungewöhnlich harten Kampf lieferte, der die Profikarriere beider Sportler beendete. Als Amateur gewann er 1975 und 1976, jeweils die Golden Gloves Open Championships im Weltergewicht. Seinen ersten Profikampf absolvierte er am 4. Februar 1977 gegen Julio Chevalier und gewann nach Punkten. Nach drei weiteren Siegen, darunter zwei durch KO, boxte er am 18. Juni 1977 Unentschieden gegen Sam Hailstock. Nach zwei Punktesiegen noch im gleichen Jahr, musste er am 18. März... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Luis Resto





Songtexte von Luis Resto

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Luis Resto freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Luis Resto

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Luis Resto anzeigen

Weitere Links zu Luis Resto


» Fanpage vorschlagen