Ludichrist

0
TickIt!
Gegründet 1984
Aufgelöst 1989
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ludichrist war eine US-amerikanische Crossover-Band aus Long Island, New York, die im Jahr 1984 gegründet wurde und sich 1989 wieder auflöste. Die Band wurde im Jahr 1984 gegründet. Nach der Veröffentlichung zweier Demos, erschien im Jahr 1986 über Combat Records das Debütalbum Immaculate Deception. Als Gastmusiker waren darauf Roger Miret, Eddie Sutton, John Connelly, sowie Chris Notaro zu hören. Das Cover des Albums wurde von Ed Repka gestaltet. Auf dem nächsten Album Powertrip im Jahr 1988 waren als einzige verbliebene Bandmitglieder noch Sänger Tommy Christ und Gitarrist Glen Cummings enthalten. Als neue Mitglieder waren auf dem Album Gitarrist Paul Nieder, Bassist Mike Walters und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ludichrist



» Alle Alben von Ludichrist anzeigen



Songtexte von Ludichrist

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ludichrist freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ludichrist

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ludichrist anzeigen

Weitere Links zu Ludichrist


» Fanpage vorschlagen