Crumbsuckers

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in United States
Band-Mitglieder Gary Meskil
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Crumbsuckers war eine US-amerikanische Crossover-Band aus Long Island, New York, die im Jahr 1982 gegründet wurde und sich 1989 wieder trennte. Die Band wurde im Jahr 1982 von Bassist Gary Meskil gegründet. Die Gruppe war zunächst eine Partyband, die Coverversionen von Minor Threat, Bad Brains und Kraut spielte. Der Posten des Sängers veränderte sich dabei meist von Auftritt zu Auftritt. Im Juni 1983 nahm sie das Demo The Crumbsucker Cave auf, auf dem auch eine Coverversion von Chubby Checkers „The Twist“ enthalten war. In den Jahren 1983 und 1984 schrieb die Band ihr Debütalbum. Ein weiteres Demo wurde im Jahr 1984 aufgenommen. Sänger David Brady verließ in dieser Zeit die Band und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Crumbsuckers


» Alle Alben von Crumbsuckers anzeigen



Songtexte von Crumbsuckers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Crumbsuckers freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Crumbsuckers

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Crumbsuckers anzeigen

Weitere Links zu Crumbsuckers


» Fanpage vorschlagen