Pro-Pain

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Gary Meskil
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die Formation "Pro-Pain" geht im Wesentlichen auf den New-Yorker Gary Meskil (Bass und Gesang) zurück, der zuvor (d.h. vor 1992) bei den Hardcorelern "Crumbsuckers" gespielt hatte und nun für sein neues Projekt zunächst Schlagzeuger Dan Richardson und Gitarrist Tom Klimchuck um sich gescharrt hat. Ebenso hardcoremäßig, üblicherweise als Metalcore bezeichnet, ist der Sound von "Pro-Pain", die somit als Trio starteten. Ihr gutes Debüt "Foul Taste Of Freedom" wurde von Frontmann Gary eingesungen, nachdem die urprüngliche Planung, Brüll-Fettsack Billy Milano ("S.O.D.", "M.O.D.") das Mikro malträtieren zu lassen, einfach nicht klappen wollte. ~ Metal Channel aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Pro-Pain




» Alle Alben von Pro-Pain anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Pro-Pain


Songtexte von Pro-Pain

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pro-Pain freigeschaltet.
Partner: "Pro-Pain Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Pro-Pain

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Pro-Pain anzeigen

Weitere Links zu Pro-Pain


» Fanpage vorschlagen