LTJ Bukem

1
TickIt!
Geboren 1967 in Croydon, Surrey, England
Geburtsname Daniel Williamson
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

LTJ Bukem Williamson) ist ein britischer DJ, Musiker und Musikproduzent. Daniel Williamson aka LTJ Bukem hat in einem Radio-Interview bei BBC One mit Fabio & Grooverider erstmals über seine Kindheit gesprochen, die er bei Pflegeeltern verbracht hatte. Von seinen getrennten leiblichen Eltern soll der Vater Ägypter sein, seine Mutter Uganderin. Mehr oder weniger auf sich selbst gestellt, flüchtete er sich in die Musik, bevor er Trompete lernte, Klavier und Schlagzeug in verschiedenen Schülerbands spielte und bald den Jazz für sich entdeckte. Als Jugendlicher streifte er durch die Clubs von West London und entdeckte zunehmend das DJing. Mittlerweile zählt er zu den nennenswerten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von LTJ Bukem




» Alle Alben von LTJ Bukem anzeigen


Konzerte von LTJ Bukem

Tournee-Orte von LTJ Bukem
1 Events in 2024
Apr
24
London - Fabric Club
Fabric Club
77a Charterhouse Street, EC1M 3HN London, United Kingdom


» Alle Konzerte von LTJ Bukem anzeigen


Songtexte von LTJ Bukem

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu LTJ Bukem freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu LTJ Bukem

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu LTJ Bukem anzeigen

Weitere Links zu LTJ Bukem


» Fanpage vorschlagen