Kid Loops

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Jamie Lexton
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Kid Loops geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Jamie Lexton ist uns bekannt. Die Werke von Kid Loops wurden unter anderem von LTJ Bukem, Mantronix und Public Enemy beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Jungle/Drum'n'bass und Bar/Tanzmusik) von Kid Loops erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Wax Doctor oder Omni TrioSpring Heel Jack. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Kid Loops




» Alle Alben von Kid Loops anzeigen



Songtexte von Kid Loops

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kid Loops freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kid Loops

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kid Loops anzeigen

Weitere Links zu Kid Loops


» Fanpage vorschlagen