Love Unlimited

1
TickIt!
Gegründet 1969
Band-Mitglieder Glodean James, Linda James, Diane Taylor
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Barry Eugene White war ein US-amerikanischer Soulsänger und Musikproduzent. Erst später nahm er mit White den Namen des Vaters an. Seine Karriere begann, als er mit elf Jahren Jesse Belvin am Klavier begleitete. Es entstand der Song „Goodnight My Love“. Dies hatte er zum Teil seiner Mutter zu verdanken, die ihm tatkräftig als Klavierlehrerin zur Seite stand. Mit siebzehn Jahren wurde er verhaftet, als er als Mitglied einer Bande Autoreifen stahl, und saß eine Haftstrafe von fünf Monaten ab. Später in einem Interview sagte Barry, dass er in Haft den Elvis Song „It's Now or Never“ im Radio hörte, was ihn dazu bewegte sein Leben zu ändern und als Musiker eine Karriere zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Love Unlimited




» Alle Alben von Love Unlimited anzeigen



Songtexte von Love Unlimited

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Love Unlimited freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Love Unlimited

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Love Unlimited anzeigen

Weitere Links zu Love Unlimited


» Fanpage vorschlagen