Lonnie Lynn

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Common ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler. Commons Eltern ließen sich scheiden, als er sechs Jahre alt war, woraufhin er allein mit seiner Mutter aufwuchs, aber weiterhin mit seinem Vater in Kontakt blieb. In seiner Jugend spielte Basketball eine größere Rolle für Common als die Musik, zudem war er Balljunge bei dem Basketballteam Chicago Bulls. In der Schule war er bereits Mitglied einer Rapgruppe, verließ diese jedoch, als er an der „Florida Agricultural and Mechanical University“ ein Studium in Betriebswirtschaftslehre begann. Durch ein von einem Freund eingeschicktes Tape von Common wurde das Magazin The Source auf ihn aufmerksam. Nachdem er sein Studium abgebrochen hatte,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lonnie Lynn





Songtexte von Lonnie Lynn

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lonnie Lynn freigeschaltet.

Weitere Links zu Lonnie Lynn


» Fanpage vorschlagen