Lol Creme

0
TickIt!
Geboren 17.09.1947 in Manchester, England
Geburtsname Laurence Neil Creme
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Lol Creme ist ein englischer Musiker. Er begann seine musikalische Karriere bei der Band Hotlegs. Bekannt wurde er als Mitglied der Band 10cc, die er zusammen mit seinem Bandkollegen Kevin Godley 1976 verließ, um das Duo Godley & Creme zu gründen. Anfang der 1980er–Jahre wandte sich Lol Creme zusammen mit seinem Partner vermehrt der Produktion von Musikvideos zu. Er arbeitete für Künstler wie Herbie Hancock, The Police oder Duran Duran. 1998 trat er der Band Art Of Noise bei. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Lol Creme

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lol Creme freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lol Creme

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Lol Creme anzeigen

Weitere Links zu Lol Creme


» Fanpage vorschlagen