Living Sacrifice

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Living Sacrifice sind eine US-amerikanische Metalband aus Little Rock im Bundesstaat Arkansas, die mit Thrash Metal angefangen haben, später zu Death Metal wechselten und in weiteren Alben ihren Stil in Richtung Metalcore orientierten. Living Sacrifice war eine der ersten christlichen Death Metal Bands. Sie wurde im Herbst 1989 von Darren "D.J." Johnson, Lance Garvin und Bruce Fitzhugh gegründet. 1990 kam noch der Gitarrist Jason Truby dazu. Zu dieser Zeit waren die Bandmitglieder noch sehr jung. DJ war mit 20 Jahren der Älteste, Jason mit 17 der Jüngste. Ein Demo mit vier Songs wurde 1990 aufgenommen, wurde aber wegen relativ schlechter Qualität nie veröffentlicht. Nachdem sie das Demo bei R.E.X.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Living Sacrifice




» Alle Alben von Living Sacrifice anzeigen


Konzerte von Living Sacrifice

Tournee-Orte von Living Sacrifice
1 Events in 2024
Jul
18
Willmar - Sonshine Festival
Sonshine Festival
Willmar, Minnesota, United States


» Alle Konzerte von Living Sacrifice anzeigen


Songtexte von Living Sacrifice

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Living Sacrifice freigeschaltet.
Partner: "Living Sacrifice Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Living Sacrifice

Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Living Sacrifice anzeigen

Weitere Links zu Living Sacrifice


» Fanpage vorschlagen