Extol

0
TickIt!
Gegründet 1994
Hauptgenre Rock
Land Norwegen

Biografie

Bereits in Jugendjahren hatten Christer Espevoll (Gitarre) und David Husvik (Schlagzeug) gemeinsam Musik gemacht. 1993 schlossen sie sich als Sechzehnjährige mit dem vierzehnjährigen Peter Espevoll (der Bruder von Christer) zur Band "Extol" zusammen. Letzterer übernahm den Gesang. Ein Jahr später wurde noch Bassist Eystein Holm und 1995 Emil Nikolaisen als zweiter Gitarrist ins Boot geholt. ~ Metal Channel aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Extol



» Alle Alben von Extol anzeigen



Songtexte von Extol

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Extol freigeschaltet.
Partner: "Extol Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Extol

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Extol anzeigen

Weitere Links zu Extol


» Fanpage vorschlagen