Haste the Day

0
TickIt!
Foto: Solid State
Bild 1 von 3
Gegründet 2001 in Indianapolis, IN
Band-Mitglieder Jimmy Ryan, Jason Barnes, Brennan Chaulk, Devin Chaulk, Stephen Keech, Michael Murphy
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Haste the Day ist eine christliche Metalcore-Band aus Carmel, Indiana. Ein Jahr nach der Gründung veröffentlichte die Band selbstständig die EP That They May Know You. Zwei Jahre später folgte das Debütalbum Burning Bridges, welches unter dem christlichen Plattenlabel Solid State Records veröffentlicht wurde. Es folgte 2004 noch ein Studioalbum, bis der Sänger Jimmy Ryan im späten November 2005 seinen Ausstieg bekannt gab. Sein letzter Auftritt war am 30. Dezember 2005 in Indianapolis. Die verbleibenden Mitglieder führten die Tournee fort, mithilfe von Stephen Keech von New Day Awakening, der später festes Bandmitglied wurde. Jimmy Ryan ist momentan Sänger bei der Mathcoreband... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Haste the Day




» Alle Alben von Haste the Day anzeigen


Konzerte von Haste the Day

Tournee-Orte von Haste the Day
32 Events in 2024
Jul
16
Willmar - Sonshine Festival
Sonshine Festival
Willmar, Minnesota, United States

Aug
22
Camas - Tomfest
Tomfest
Camas, Washington, United States


» Alle Konzerte von Haste the Day anzeigen


Songtexte von Haste the Day

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Haste the Day freigeschaltet.
Partner: "Haste the Day Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Haste the Day

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Haste the Day anzeigen

Weitere Links zu Haste the Day


» Fanpage vorschlagen