Leonard Cohen

Leonard Cohen


Aktuelle Informationen zu Leonard Cohen
» Übersicht von Leonard Cohen anzeigen

Leonard Cohen fällt auf der Bühne in Ohnmacht

21.09.2009 Der Sänger Leonard Cohen ist bei einem Konzert in Valencia, Spanien, letzen Freitag auf der Bühne zusammengebrochen. Schuld soll eine Lebensmittelvergiftung sein. Mittlerweile wurde der 74jährige Star aus dem Krankenhaus entlassen und erholt sich von dem Schock.

Die Tour-Organisatoren kündigten an, dass sein Abschlusskonzert in Barcelona wie geplant am Montag stattfinden wird.

Cohan interpretierte gerade den Song "Bird On The Wire", als er auf der Bühne in Ohnmacht fiel. Seine Band kam ihm sofort zur Hilfe. Nach den ersten Untersuchungen durch den medizinischen Dienst vor Ort wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Am Samstag kam die Entwarnung der Ärzte.

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Leonard Cohen


CD-Kritiken zu Leonard Cohen-Alben