Leona Lewis

Leona Lewis


Aktuelle Informationen zu Leona Lewis
» Übersicht von Leona Lewis anzeigen

Leona Lewis glaubt an Aliens

15.12.2009 Die britische Sängerin erklärte gegenüber The Sun, sie sei besorgt um die Zukunft unseres Planeten und glaube, dass dieser lediglich gerettet werden kann, wenn er von "anderen Lebensformen" besiedelt würde.

Dazu Lewis: "Wir haben so viel Schaden angerichtet, da mache ich mir Sorgen, dass die Welt erst untergehen muß, um wieder neu beginnen zu können." Lewis weiter: "Es werden die nächsten Bewohner der Erde sein, die dann aus unseren Fehlern lernen werden. Die Menschen sind zu egoistisch, um die Dinge zu stoppen, die für globale Erwärmung verantwortlich sind. Das Universum ist einfach zu groß, als dass wir die einzigen Lebensformen sein könnten."

Mit der Überzeugung es gebe Aliens steht Leona Lewis längst nicht alleine dar. Auch Landsmann Robbie Williams glaubt an UFO's und Außerirdische.

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Leona Lewis

"Das ist mir neu ..."

Ein Haus in L.A.? Ein Song mit P.Diddy? Leona Lewis räumt mit Gerüchten auf
"Das ist mir neu ..."

Es ist keine Seltenheit, dass Interviews kurzfristig abgesagt werden. Doch der Grund, aus dem Leona Lewis kurz vor der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums "Echo" ihre Pressetermine cancelte, war wirklich kein alltäglicher: Während die 24-Jährige Mitte Oktober in einem Londoner Buchladen ihre Autobiografie signierte, schlug einer der wartenden "Fans" ihr mitten ins Gesicht. Nun aber ist die britische Soulröhre wieder wohlauf und gern bereit, die geplatzten Gesprächstermine bei einem... mehr »


Weitere Meldungen zu Leona Lewis


CD-Kritiken zu Leona Lewis-Alben