Leona Lewis

Leona Lewis


Aktuelle Informationen zu Leona Lewis
» Übersicht von Leona Lewis anzeigen

Fleischlos mit Leona Lewis

24.06.2010 Die X-Factor Gewinnerin ist seit ihrem zwölften Lebensjahr überzeugte Vegetarierin. Doch die 25-jährige Leona macht es ihrer "Labyrinth"-Tour-Crew nicht leicht, denn das gesamte Catering ist komplett vegan. Das heißt, dass sämtliche tierische Produkte ausnahmslos von der Speisekarte verbannt sind.

Berichten zufolge sei die Sängerin sogar ziemlich rigoros und gestatte auch eine Belieferung der Crew mit Fleisch nicht. Das sorgt nicht nur für reichlich Unmut, sondern auch für erste Drohungen der Crew, den Dienst zu quittieren. Im Zuge Leona's Veggie-Wahns, kursieren bereits zahlreiche Gerüchte um das divenhafte Verhalten der Künstlerin.

Doch auch seitens Gabriella Cilmi, die Lewis als Support-Act auf der Tour begleitet, ist Skepsis spürbar. Dazu Cilmi: "Alles was ich bisher weiß ist, dass das Essen vegan sein wird [...] und ich bin nicht sicher, wie ich das meistern werde." ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Leona Lewis

"Das ist mir neu ..."

Ein Haus in L.A.? Ein Song mit P.Diddy? Leona Lewis räumt mit Gerüchten auf
"Das ist mir neu ..."

Es ist keine Seltenheit, dass Interviews kurzfristig abgesagt werden. Doch der Grund, aus dem Leona Lewis kurz vor der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums "Echo" ihre Pressetermine cancelte, war wirklich kein alltäglicher: Während die 24-Jährige Mitte Oktober in einem Londoner Buchladen ihre Autobiografie signierte, schlug einer der wartenden "Fans" ihr mitten ins Gesicht. Nun aber ist die britische Soulröhre wieder wohlauf und gern bereit, die geplatzten Gesprächstermine bei einem... mehr »


Weitere Meldungen zu Leona Lewis


CD-Kritiken zu Leona Lewis-Alben