Leona Lewis

Leona Lewis


Aktuelle Informationen zu Leona Lewis
» Übersicht von Leona Lewis anzeigen

Leona Lewis: Alles nur Gerüchte

08.01.2010 Heiß wurde in den letzten Tagen um eine mögliche Zusammenarbeit der "Bleeding Love"-Sängerin mit Robbie Williams und den Kings Of Leon spekuliert.

Während Robbie das Gerücht umgehend dementierte, meldete sich Kings Of Leon Schlagzeuger Nathan Followill erst jetzt dazu: "...Kings Of Leon werden weder einen Song für Leona Lewis schreiben noch aufnehmen", so das offizielle Twitter-Statement.

Mittlerweile sei gar nicht mehr einzuschätzen, wie die Gerüchteküche überhaupt zu kochen anfing. Böse Zungen behaupten gar, dies gehöre alles mit zur Promotion für Leonas neues Album, dass noch dieses Jahr erscheinen soll. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Leona Lewis

"Das ist mir neu ..."

Ein Haus in L.A.? Ein Song mit P.Diddy? Leona Lewis räumt mit Gerüchten auf
"Das ist mir neu ..."

Es ist keine Seltenheit, dass Interviews kurzfristig abgesagt werden. Doch der Grund, aus dem Leona Lewis kurz vor der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums "Echo" ihre Pressetermine cancelte, war wirklich kein alltäglicher: Während die 24-Jährige Mitte Oktober in einem Londoner Buchladen ihre Autobiografie signierte, schlug einer der wartenden "Fans" ihr mitten ins Gesicht. Nun aber ist die britische Soulröhre wieder wohlauf und gern bereit, die geplatzten Gesprächstermine bei einem... mehr »


Weitere Meldungen zu Leona Lewis


CD-Kritiken zu Leona Lewis-Alben