Lee Ryan

0
TickIt!
Geboren 17.06.1983 in Chatham, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Lee Ryan ist ein britischer Sänger. International bekannt wurde Ryan als Mitglied der Boygroup Blue, mit der er zwischen 2001 und 2005 mehr als 13 Millionen Platten verkaufte. Eine Kreativpause der Band nutzte er, um sich als Solokünstler zu etablieren. Im Juli 2005 erschien unter dem Titel Army Of Lovers seine Debütsingle, mit der er in seinem Heimatland auf Anhieb Platz 3 der Charts erreichte. Auch mit dem eine Woche später veröffentlichten Debütalbum konnte er sich in Großbritannien in den Top Ten platzieren. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lee Ryan



» Alle Alben von Lee Ryan anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Lee Ryan

Fanartikel 1 von 1

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 1 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Lee Ryan.


Songtexte von Lee Ryan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lee Ryan freigeschaltet.
Partner: "Lee Ryan Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Lee Ryan

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Lee Ryan anzeigen

Weitere Links zu Lee Ryan


» Fanpage vorschlagen