Duncan James

0
TickIt!
Geboren 07.04.1978 in Salisbury, Wiltshire, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Duncan Matthew James Inglis ist ein britischer Sänger, der als Mitglied der Band Blue bekannt wurde. Duncan wuchs in Dorset, England auf. Er verbrachte die meiste Zeit seiner Kindheit bei seinen Großeltern. Sein Vater Simon Roscoe trennte sich noch vor Duncans Geburt von seiner Mutter. Dieser lebte daraufhin eine Zeit lang mit seiner neuen Frau in Deutschland und bekam mit ihr zwei Kinder. Duncans Karriere begann mit A Midsummer Night's Dream als er 15 Jahre alt war, er spielte die Rolle des „Puck“ im Schultheater. Weiter spielte er dort auch Dr. Watson in Sherlock Holmes. Seine Mutter Fiona Inglis hat 2004 eine Biografie über ihr Leben und Duncans Kindheit bis zu seiner Karriere mit Blue geschrieben. Das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Duncan James




» Alle Alben von Duncan James anzeigen



Songtexte von Duncan James

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Duncan James freigeschaltet.
Partner: "Duncan James Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Duncan James

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Duncan James anzeigen

Weitere Links zu Duncan James


» Fanpage vorschlagen