Lee Brice

0
TickIt!
Geboren 1980 in Sumter, SC
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Lee Brice ist ein US-amerikanischer Countryrocksänger. Brice wuchs mit Musik und Sport auf, aber als eine Armverletzung die Karrierechancen des begabten Footballers einschränkte, entschied er sich für die Musik und ging nach Nashville. Dank seinen Beziehungen zu Doug Johnson von Curb Records wurde er gleich unter Vertrag genommen und schrieb erst einmal Songs für Stars wie Jason Aldean und Garth Brooks. Sein erstes eigenes Album veröffentlichte er dann 2007, das jedoch erst einmal erfolglos blieb. Sein großer Durchbruch kam 2009 mit dem Song Love Like Crazy. Im August stieg es erstmals in die Countrycharts ein und entwickelte sich zu einem Dauerbrenner. Über ein Jahr später stellte es mit 55... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lee Brice


» Alle Alben von Lee Brice anzeigen


Konzerte von Lee Brice

Tournee-Orte von Lee Brice
3 Events in 2024
Jul
4
Council Bluffs - Harrah's Council Bluffs - Ballroom
Harrah's Council Bluffs - Ballroom
1 Harrahs Boulevard, 51501 Council Bluffs, Iowa, United States

Jul
5
Joplin - Landreth Park
Landreth Park
Joplin, Missouri, United States


» Alle Konzerte von Lee Brice anzeigen


Songtexte von Lee Brice

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lee Brice freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lee Brice

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Lee Brice anzeigen

Weitere Links zu Lee Brice


» Fanpage vorschlagen