Lee Altus

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Lee Altus ist ein US-amerikanischer Gitarrist russischer Abstammung. Er spielt für die Bands Heathen und Exodus. Mitte der Neunziger Jahre war er für die deutsche Band Die Krupps aktiv. Altus wuchs in der Sowjetunion auf und siedelte später mit seiner Familie nach Kalifornien über. Im April 1985 gehörte er zu den Gründungsmitgliedern der Band Heathen, für die er den Großteil der Musik beisteuert. Altus spielte mit Heathen die beiden Alben Breaking the Silence und Victims of Deception ein. 1993 wechselt Altus zusammen mit Schlagzeuger Darren Minter zur deutschen Band Die Krupps. Mit dieser Band spielt er die Alben II – The Final Option, III – Odyssey of the Mind und Paradise Now ein.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Lee Altus





Songtexte von Lee Altus

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lee Altus freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Lee Altus

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Lee Altus anzeigen

Weitere Links zu Lee Altus


» Fanpage vorschlagen