Laurie Latham

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Laurie Latham ist ein britischer Musikproduzent, Toningenieur und Musiker. Er wurde vor allem für seine Produktionen für Paul Young, The Stranglers, Echo & the Bunnymen, Squeeze oder The Christians in den 1980er bekannt. Zu den erfolgreichsten von ihm produzierten Liedern gehören Love of the Common People von Paul Young, Skin Deep von den Stranglers, Lips Like Sugar von Echo & the Bunnymen oder Forgotten Town von der Musikgruppe The Christians. Laurie Latham begann seine Laufbahn 1973 als 18jähriger Toningenieurassistent in den britischen Maximum Sound Studios, wo er die technischen Feinheiten seines Berufsstandes erlernte. Nebenbei besuchte er Kurse des erfolgreichen Beatles-Produzenten George Martin an der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Laurie Latham



Songtexte von Laurie Latham

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Laurie Latham freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Laurie Latham

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Laurie Latham anzeigen

Weitere Links zu Laurie Latham


» Fanpage vorschlagen