Laurent Wolf

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Frankreich

Biografie

Laurent Wolf ist ein französischer DJ und House-Produzent. Wolf begann 1989 in Paris als DJ und wurde 1992 vom Queen-Club am Pariser Champs Élysées engagiert, wo er Resident DJ wurde. Er arbeitete darüber hinaus als Remixer für Musikverlage und richtete sich schließlich ein eigenes Tonstudio ein. 1995 produzierte er mit House Train seinen ersten eigenen Nummer-1-Club-Hit. Weitere Erfolge wie House Scream und C.I.E folgten. 2001 gründete Wolf zusammen mit dem Musikproduzenten Christian Lester das Label Darkness und die Unterlabel Afrodynamic und Ritmodynamic. Im selben Jahr erschien dort sein erstes Remix-Album Le Privé. Sein erstes Album mit eigenen Songs war 2003... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Laurent Wolf



» Alle Alben von Laurent Wolf anzeigen



Songtexte von Laurent Wolf

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Laurent Wolf freigeschaltet.
Partner: "Laurent Wolf Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Laurent Wolf

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Laurent Wolf anzeigen

Weitere Links zu Laurent Wolf


» Fanpage vorschlagen