Junior Jack

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Italy
Geburtsname Vito Lucente
Alternative Namen Vito Lucente
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Belgien

Biografie

JUNIOR JACK ist der Name des belgischen Djs und Houseproduzenten, der eigentlich gebürtiger Italiener ist. Einer seiner größten Erfolge unter dem Namen "Junior Jack" war wohl 2003, mit seinem Hit "E Samba", der zum Pflichtprogramm eines jeden Dance-Club DJs in Europa wurde.Im Laufe seiner Schaffenzeit hatte er bereits einige Namen und Titel, darunter Hugh H. ("Shine On"), Kaf'e ("Can You See It") und Mr.Jac ("Only House Music"), aus dem dann später Junior Jack wurde. Sein erster Erfolg unter seinem jetzigen Namen war im Jahr 2000 mit dem Titel "My Feeling". Zudem war JUNIOR JACK der erste belgische Produzent, der es in den europäischen Dance-Charts bis auf die Spitze geschafft hat. ~ Kathrin Heller


Letzte Veröffentlichungen von Junior Jack




» Alle Alben von Junior Jack anzeigen



Songtexte von Junior Jack

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Junior Jack freigeschaltet.
Partner: "Junior Jack Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Junior Jack

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Junior Jack anzeigen

Weitere Links zu Junior Jack


» Fanpage vorschlagen