Kid Crème

0
TickIt!
Geboren 1974 in Brussels, Belgium
Geburtsname Nicolas Scaravilli
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Belgien

Biografie

Kid Creme ist ein italienischer House-DJ und Produzent. Seine musikalischen Anfänge machte Kid Creme mit Hip-Hop und Breakbeat. Im Alter von 19 Jahren kam er schließlich zur Housemusik. Bald lernte er Junior Jack kennen, mit dem er seither viele Remixe und einige Singles produziert hat. Seine erste Produktion unter dem Namen Kid Creme war „Austin's Groove“ im Jahr 2000. Der Songtitel ist eine Referenz auf die Hauptperson der amerikanischen Fernsehserie Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann Steve Austin, die von Lee Majors gespielt wurde. Im folgenden Jahr produzierte Kid Creme einen Remix von Shakedowns „At Night“. Der Remix wurde ein großer Erfolg und führte schließlich dazu, dass ihn Kylie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kid Crème


» Alle Alben von Kid Crème anzeigen



Songtexte von Kid Crème

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kid Crème freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kid Crème

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kid Crème anzeigen

Weitere Links zu Kid Crème


» Fanpage vorschlagen