Lars Vogt

0
TickIt!
Geboren 08.09.1970 in Düren
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Germany

Biografie

Lars Vogt ist ein deutscher Pianist. Lars Vogt studierte an der Hochschule für Musik und Theater Hannover bei Karl-Heinz Kämmerling. Bereits mit 20 Jahren gewann Lars Vogt 1990 in Leeds den zweiten Platz beim internationalen Klavierwettbewerb. In Deutschland trat und tritt Vogt in Konzerten mit vielen berühmten Sinfonieorchestern in Erscheinung. Aber auch in ganz Europa zwischen Helsinki und Rom gastiert er als Solist oder mit Orchestern. Über Europa kam er dann nach Amerika und Fernost. In der Saison 2003/04 gab er sein Debüt bei den New Yorker Philharmonikern und eröffnete den neuen Saal der Carnegie Hall mit einem Soloabend. Außerdem war er in derselben Saison „Pianist in Residence“ bei... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Lars Vogt anzeigen

Verwandte Künstler von Lars Vogt

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Lars Vogt anzeigen