Lars Michael Stransky

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Lars Michael Stransky ist ein deutscher Hornist. Stransky war ab 1977 Schüler von Erig Einecke in Ludwigshafen und studierte von 1983 bis 1985 bei Erich Penzel an der Musikhochschule Köln. Von 1991 bis 1993 studierte er an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien bei Roland Berger auf dem Wienerhorn. Von 1979 bis 1982 war er Solohornist im Jugendorchester Rheinland-Pfalz und von 1982 bis 1984 Solohornist im Bundesjugendorchester sowie im Jahr 1984 im Weltjugendorchester. 1985 wurde er Solohornist im Radio-Symphonie-Orchester Berlin und spielte von 1986 bis 1993 an der Deutschen Oper am Rhein in Duisburg. 1993 erhielt er eine Anstellung als Solohornist an der Wiener Staatsoper und spielt seit 1996 bei den... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Lars Michael Stransky anzeigen