Larry Mizell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Larry Mizell ist ein US-amerikanischer Musiker, Komponist, Arrangeur und Produzent, der zusammen mit seinem Bruder Fonce Mizell in den 1970er Jahren eine Reihe erfolgreicher Fusion-, Funk- und Rhythm and Blues-Alben produzierte. Larry Mizell studierte Elektrotechnik zunächst an der Howard University und später an der New York University, wo er sein Studium mit dem akademischen Grad Master abschloss. Seine zwischenzeitlich angenommene Stelle bei der Grumman Aerospace Corporation gab er nach dem Abschluss des Studium auf, um in Kalifornien mit seinem Bruder eine Produktionsfirma, die Sky High Productions, zu gründen. Die Firma produzierte Fusion- und Jazzfunkalben, unter anderem für Blue Note Records. Dabei wurde das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Larry Mizell





Songtexte von Larry Mizell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larry Mizell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Larry Mizell

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Larry Mizell anzeigen

Weitere Links zu Larry Mizell


» Fanpage vorschlagen