Larry Martin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Larry Dean Martin ; † 9. März 2013) war ein US-amerikanischer Wirbeltier-Paläontologe, der sich insbesondere mit Vögeln und Säugern befasste. Martin studierte an der University of Nebraska mit dem Bachelor-Abschluss 1966 und dem Master-Abschluss 1969 und wurde 1973 an der University of Kansas in Biologie promoviert. Ab 1972 war er Kurator für Wirbeltier-Paläontologie am Natural History Museum der University of Kansas und gleichzeitig Assistant Professor und später Professor für Ökologie und Evolutionsbiologie an der Universität. Er war dort am Biodiversity Institute. Er untersuchte zum Beispiel Fossilien von Säbelzahnkatzen, Hinweise auf Krankheiten in Fossilien, Nagern und... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Larry Martin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larry Martin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Larry Martin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Larry Martin anzeigen

Weitere Links zu Larry Martin


» Fanpage vorschlagen