Larry LaLonde

0
TickIt!
Foto: Larry LaLonde
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Larry „Ler“ LaLonde ist ein US-amerikanischer Musiker und ist als Gitarrist der Crossover-Band Primus bekannt geworden. Er begann im Bereich Metal mit der Band Possessed. Schließlich spielte er zusammen mit Les Claypool ab 1987 in der Thrash-Metal-Band Blind Illusion. Weiterhin spielte er in der Bay-East-Punk-Band „Corrupted Morals“ und nahm mit ihnen 1989 die Platte Cheese It bei Lookout Records auf. Während einer Schaffenspause von Primus konnte man ihn noch auf der Fishbone-Platte Friendlies Psychosis of All von 2002 hören. Weiterhin hat Larry noch ein Nebenprojekt namens No Forcefield gegründet, welches 2000 und 2002 jeweils eine Platte erarbeitete. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Larry LaLonde





Songtexte von Larry LaLonde

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larry LaLonde freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Larry LaLonde

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
... Nachfolger
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Larry LaLonde anzeigen

Weitere Links zu Larry LaLonde


» Fanpage vorschlagen