Larry Collins

0
TickIt!
Geboren 1944 in Tulsa, OK
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Larry Collins war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Collins studierte bis 1951 an der Yale-Universität. Er wurde zum Militärdienst eingezogen und in das Hauptquartier des militärischen Arms der NATO bei Paris versetzt. Dort traf er auf seinen späteren Autorenpartner Dominique Lapierre. Eines ihrer bekanntesten Werke ist Is Paris Burning?, das vom Ende des Zweiten Weltkrieges in der französischen Hauptstadt handelt. Das Buch wurde mit mehr als drei Millionen verkauften Exemplaren zu einem weltweiten Bestseller und 1966 von René Clément mit einer grandiosen Riege internationaler Schauspieler verfilmt. Mit Romanen an Schauplätzen aus der jüngsten Geschichte feierte das Autoren-Duo weitere... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Larry Collins


» Alle Alben von Larry Collins anzeigen



Songtexte von Larry Collins

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Larry Collins freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Larry Collins

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Larry Collins anzeigen

Weitere Links zu Larry Collins


» Fanpage vorschlagen