Lacuna Coil

0
TickIt!
Foto: Century Media
Bild 1 von 2
Gegründet Unbekannt in Milan, Italy
Band-Mitglieder Marco Biazzi, Marco Coti Zelati, Andrea Ferro, Cristina Scabbia, Cristiano Migliore, Christiano Mozzati
Hauptgenre Rock
Land Italien

Biografie

"Lacuna Coil" fanden sich 1994 in Mailand zusammen, damals unter dem Namen "Sleep of Right". Die erste Umbenennung in "Ethereal" war nicht von langer Dauer (es gab schon eine gleichnamige Band in Griechenland), wenngleich unter diesem Namen das erste Demo erschien. 1997 war nun der endgültige Name "Lacuna Coil" gefunden und der erste Plattenvertrag winkte bereits. Die erste selbstbetitelte EP kam 1998 heraus. ~ Metal Channel aufklappen »


Letzte Veröffentlichungen von Lacuna Coil




» Alle Alben von Lacuna Coil anzeigen


Konzerte von Lacuna Coil

Tournee-Orte von Lacuna Coil
25 Events in 2024
May
16
Chicago - Charter One Pavilion
Charter One Pavilion
1300 South Lynn White Drive, Chicago, Illinois, United States

May
17
Green Bay - Resch Center
Resch Center
1901 South Oneida Street, Green Bay, Wisconsin, United States


» Alle Konzerte von Lacuna Coil anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Lacuna Coil


Merchandising und Fanartikel für Lacuna Coil

Fanartikel 1 von 12

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für Lacuna Coil 12 Fanartikel im Online-Shop.

T-Shirt
T-Shirt Motiv: Karmacode Tour - 100% Baumwolle
Farbe: schwarz
9.90 €

Songtexte von Lacuna Coil

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Lacuna Coil freigeschaltet.
Partner: "Lacuna Coil Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Lacuna Coil

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Lacuna Coil anzeigen

Weitere Links zu Lacuna Coil


» Fanpage vorschlagen