Kuniva

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/NovemberRelevanz ausserhalb von D12 nicht zu erkennen. Eingangskontrolle 12:35, 28. Nov. 2009 Von Carlisle, besser bekannt als Kuniva, ist ein Mitglied der Detroiter Rapcrew D12. Er ist auch unter den Namen Hanz G und Rondell Beene bekannt, die seine Alter Ego bei D12 sind. Er ist auf den offiziellen Alben, Devil’s Night und D12 World zu hören, in dem Album "The Re-Up" rappt er ebenfalls. Außerdem hat Kuniva viele Freestyles aufgenommen und ist auf den Mixtapes "The Return of the Dozen" und "Kuniva Mixtape" vertreten. Kunivas Part auf den beiden bisherigen Alben ist meist entweder in der Mitte oder am Ende des Tracks. Mit Kon Artis ist er auch noch in der Gruppe Da Brigade.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kuniva



Songtexte von Kuniva

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kuniva freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kuniva

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kuniva anzeigen

Weitere Links zu Kuniva


» Fanpage vorschlagen