Bizarre

0
TickIt!
Geboren 05.07.1976 in Detroit, MI
Geburtsname Rufus Johnson
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Bizarre ist ein US-amerikanischer Rapper. Seine größten Erfolge feierte er ab 2000 als Mitglied der Rapgruppe D12. Johnson begann seine musikalische Laufbahn an der Seite von Rah Digga und Eminem in der Band The Outsidaz. 1998 veröffentlichte er unter dem Titel Attack Of The Weirdos seine erste Solo-EP mit der daraus ausgekoppelten Single What, What landete er einen Underground-Erfolg. Im Jahr 2000 war Bizarre als Mitglied der Rapband D12 erstmals auf dem Album „The Marshall Mathers LP“ des Rapstars Eminem zu hören. Er rappte damals auf zwei Tracks: „Amityville“ und „Under the influence². Ebenfalls produziert von Eminem entstand 2001 das erste Album von D12. Innerhalb der Band ist... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bizarre




» Alle Alben von Bizarre anzeigen



Songtexte von Bizarre

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bizarre freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bizarre

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bizarre anzeigen

Weitere Links zu Bizarre


» Fanpage vorschlagen