Kristian Lundin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Kristian Lundin, ist ein Produzent und Komponist von Popmusik. Lundin begann seine Karriere als Teil des schwedischen Duos Amadin, für das er Musik im Europop-Stil schrieb und produzierte. Denniz PoP, Gründer der Stockholmer Cheiron-Studios, erkannte sein Talent und engagierte ihn 1993 für die Produktion der Alben für Dr. Alban und Leila K., die damit internationale Erfolge feiern konnten. Den wirklichen Durchbruch hatte er mit dem Song “Quit Playing Games With My Heart”, den er zusammen mit Max Martin für die Backstreet Boys produzierte. Ebenfalls mit Martin schrieb und produzierte er “Tearin Up My Heart” für 'N Sync, die mit dem Song weltweit in die Charts kamen. Nach dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kristian Lundin





Songtexte von Kristian Lundin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kristian Lundin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kristian Lundin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Kristian Lundin anzeigen

Weitere Links zu Kristian Lundin


» Fanpage vorschlagen