Krayzie Bone

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Krayzie Bone ist ein US-amerikanischer Rapper. Henderson ist auch unter den Namen Leather Face, Leatha Face oder Sawed Off Gangsta bekannt. Zudem ist er Mitglied der Gruppe Bone Thugs-N-Harmony und bekannt für seine selbst produzierten, schnellen Hooks in einem Lied. Nachdem er mit Bone Thugs n Harmony das Album The Art Of War im Jahr 1997 veröffentlichte, begann er an seinem ersten Soloalbum Thug Mentality 1999 zu arbeiten. 1998 wurde es dann als Doppel-CD mit Gastauftritten und Features von den Marley Bros., Mariah Carey, Big Pun und Snoop Dogg veröffentlicht. Es erreichte Platinum in den USA. Das folgende Album von 2001 Thug On Da Line war nicht ganz so erfolgreich wie das Debüt, jedoch erhielt es immer noch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Krayzie Bone




» Alle Alben von Krayzie Bone anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Krayzie Bone


Songtexte von Krayzie Bone

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Krayzie Bone freigeschaltet.
Partner: "Krayzie Bone Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Krayzie Bone

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Krayzie Bone anzeigen

Weitere Links zu Krayzie Bone


» Fanpage vorschlagen