Bizzy Bone

0
TickIt!
Geboren 12.09.1976 in Cleveland, OH
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Bizzy Bone ist ein US-amerikanischer Rapper und ein ehemaliges Mitglied der aus Cleveland stammenden Hip-Hop-Gruppe Bone Thugs-N-Harmony. Er ist auch bekannt unter den Pseudonymen Lil´Ripsta, Double Z und B.B.Gambini. Bizzy wurde in Columbus, Ohio geboren. Im Alter von drei Jahren zog er mit seinen Eltern nach Cleveland. Seine Mutter hatte fünf verschiedene Ehemänner, so dass sie ihre fünf Kinder größtenteils alleine aufzog. 2006 konvertierte er zum Islam. Bizzy gründete 1992 zusammen mit Krayzie Bone, Layzie Bone, Wish-N-Bone und Flesh-N-Bone die Gruppe B.O.N.E. Enterprise und nahmen unter diesem Synonym das Album Faces of death auf. Doch mit diesem Album ist ihnen noch kein großer Erfolg... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bizzy Bone




» Alle Alben von Bizzy Bone anzeigen


Konzerte von Bizzy Bone

Tournee-Orte von Bizzy Bone
2 Events in 2022
Jun
10
Seattle - El Corazon
El Corazon
109 Eastlake Avenue East, 98109 Seattle, Washington, United States

Jun
14
Boulder - The Fox Theatre
The Fox Theatre
1135 Thirteenth Street, 80302 Boulder, Colorado, United States


» Alle Konzerte von Bizzy Bone anzeigen


Songtexte von Bizzy Bone

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bizzy Bone freigeschaltet.
Partner: "Bizzy Bone Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bizzy Bone

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bizzy Bone anzeigen

Weitere Links zu Bizzy Bone


» Fanpage vorschlagen